Dienstag, 19. Dezember 2017

7 Tage bis Weihnachten

7 Tage bis Weihnachten

Ja ihr habt richtig gelesen, in 7 Tagen ist Weihnachten.

Um euch die letzte Woche etwas stressfreier zu gestalten habe ich jeden Tag eine kleine Inspiration, vll auch eine Überraschung, für euch.

Schaut jeden Tag vorbei und hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Viel Spaß

Heute mit dem Kreativset


Darin enthalten ist das Material für 12 Rosetten.
Du benötigst nur noch Kleber und eine Heißklebepistole und los geht es.




Ich finde sie richtig toll, ob als Anhänger für deinen Christbaum oder für ein Geschenk.

Noch ein paar Tage gibt es dieses Kreativset, hast du Interesse dann melde dich bei mir.

Bis morgen
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...