Samstag, 26. Oktober 2019

Hochzeitsmesse Sinsheim

Hallo zusammen!

Am Wochenende bin ich in Sinsheim in der Elsenzhalle auf der Hochzeitsmesse.

Hier eine Übersicht was ich alles individuell anbiete, alles wird aufeinander abgestimmt.





Das ist mein Stand,  klein aber mit vielen Überraschungen..

Meine Ideen für Menü Karten:

 Pergamentpapier um eine Flasche Die Flasche könnt ihr dann als Vase oder eine Lichterkette innen reinlegen als Lichtquelle auf euren Tischen.

Das Menü auf einem Pergamentpapier.

Hier als Herz geformt.

Oder mal in einem anderen Format, dreieckig, hier hat man viel Platz fürs Menü, Nachtisch und Getränkeauswahl.


Oder aber ganz klassisch als Menükarte.


Die Menükarten sind so abstimmbar, das sie zu eurem Farbkonzept der Blumen und Einladungen passen.
Ihr sendet mir einfach eure finales Menü zu und ich fertige euch eure Menükarten kurz vor der Hochzeit an.


Hier noch Ideen für Gästegoodies, diese kann man gleichzeitig als Namensschilder verwenden .

Eine Schachtel für Leckereien, auch hier kann man noch die Namen anhängen.


Kleine süße Zierschachteln, es passt ein Roche perfekt hinein.
Die Namen werden ich persönlich handlettern. Ich benötige nur von euch, einen Namensliste.

Reagenzglässser, zum befüllen von Samen (für die Liebe) oder aber auch Gewürze usw.


Ein Herz das mit einer Kleinigkeit befüllt werden kann.


Ein kleine Zierschachtel für etwas süßes , auch hier habe ich den Namen gelettert.


Oder ihr möchtet einfach nur ein Namensschild, dann wäre diese kleine Holzscheibe eine Idee für euch? Oder ein Stein ? Ich beschrifte hier auch jedes Namensschild einzeln.



Morgen geht es weiter bei der Hochzeitsmesse von 11-17 Uhr.

Ich freu mich, Danke an alle die heute bei meinem Stand waren und die tollen Gespräche.

Morgen gibt es noch mehr Ideen..
Schaut vorbei

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...