Sonntag, 27. Oktober 2019

Tag 2 bei der Hochzeitsmesse

Hallo zusammen.

Heute startet Tag 2 bei der Hochzeitsmesse in Sinsheim.

Ich freu mich auf nette Gespräche. Kommst auch du aus der Nähe von Sinsheim und willst heiraten, dann komm doch vorbei.

Wenn ihr heiraten wollt und individuell gestaltetet Einladungs-, Menü Karten, Gästegeschenke oder Tischkarten usw. haben möchtet.

Dann meldet euch gerne bei mir, in einem persönlichen Gespräch besprechen wir eurer Farbauswahl und welche Wünsche ihr habt.

FAST ALLES IST MÖGLICH!!!!!!

Meldet euch gerne bei mir unter Steph.krotz@googlemail.com

So, aber ich wollte euch noch ein paar Ideen zu Einladungskarten und Tischeinteilung zeigen.

DIN A5 Einladungskarte mit Einlegern. Braucht ihr evtl. einen Anfahrtsplan oder Rückmeldung, Unterkunft, wichtige Infos, dann macht diese als Einleger in eure Einladungskarte.


Fächereinladung, auch hier habt ihr mehrer Seiten zur Gestaltung zur Verfügung.

DIN A5 mit Banderole

DIN A6 zum klappen


DINA5 Einladung viel Platz für alle wichtigen Infos.


Als Schiebekarte, hier kann man auch mehrere Einleger reinpacken.

Alle Einladungen sind Muster, das bedeutet das sie nach euren individuellen Wunsch angepasst werden können.

Vll ist auch was für euch dabei ??? Wenn nicht, aber ihr habt einen Idee im Kopf, dann schreibt mir doch , ich versuche eure Wünsche zu gestalten. Unverbindlich!

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...