Freitag, 11. Oktober 2019

Neuheiten

Hallo zusammen!


Es gibt wieder ein Schneidbrett, juhu!!!!!

Als Demo durfte ich es schon vorab bestellen.
Und ich kann euch sagen, ich bin begeistert.
Die Schneidklinge schneidet sehr sauber und auch wieder nach oben und nach unten.
Ebenso finde ich, dass die Falzklinge sauberer falzt.

Und was zur alten richtig toll ist, die Zahlen 16 usw. sind abgezeigt. Das hilft bei einigen Projekten wirklich.

Ihr könnt es vorab schon bei mir vorbestellen, ab dem 01.11. ist es dann lieferbar.

So zum Preis, es ist günstiger als das alte es kostet 30 Euro, und die Schneidklingen gibt es nun im 4 Pack für 14,50 euro.






Ebenso gibt es ein Produktpaket exklusiv zu Weihnachten.

"Wunderbare Weihnachtszeit"

Es besteht aus 2 Stempelsets, Designerpapier usw....., unten könnt ihr alles genau sehen was in diesem großen Paket alles dabei ist.




Bei Interesse oder aber auch Fragen, meldet euch bei mir.
steph.krotz@googlemail.com

lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...