Mittwoch, 30. Oktober 2019

großer Weihnachtsworkshop

Hallo zusammen!

Na schon immer mal Lust gehabt ein kreativer Tag zu verbringen und dann noch tolle Projekte rund um Weihnachten mit zunehmen?
Deshalb sichere dir jetzt schnell deinen Platz beim großen Weihnachtsworkshop.



Und so funktioniert es:
– Du meldest dich über steph.krotz@googlemail.com an

– Du bekommst eine Bestätigungsemail, mit den Zahlungsdetail.

– Es wird ein weihnachtliches Buffet geben mit lauter Leckereien, Tee, Kaffee und Getränke

– An diesem Tag werden verschiedene Projekte gebastelt, alles rund ums Thema Weihnachten.
AUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET!

– Außer viel Lust, gute Laune braucht ihr nichts mitbringen.
Hast du noch Fragen? Dann schnell eine Mail an mich an steph.krotz@googlemail.com
Und wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich schnell hier an.

Ich freu mich auf dich.
lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...