Samstag, 1. August 2020

Jubiläum

Hallo ihr Lieben.

Im August bin ich 5 Jahre bei Stampin up!, ich bereue keinen einzigen Tag, wirklich. Denn ich liebe das kreativ sein einfach.

Aber das Ganze möchte ich mit euch feiern.

Ich habe mir einige Aktionen überlegt.

Beginnen werden die exklusiven Papierpakete

Dir gefällt ein Designerpaier aus dem Jahreskatalog ? Und du möchtest den passenden Farbkarton dazu haben??
Keine Problem
Dann packe ich dir dein exklusives Papierpaket.
Jeder Farbkarton der in dem Papier enthalten ist gibt es dazu, es wird  aufgefüllt entweder mit Flüsterweiß oder Vanille Pur.
So das du insgesamt 24x Blatt Farbkarton abgestimmt auf das Designerpaier erhälst.

Das Papierpaket gibt es nicht bei Stampin up!, es ist ein exklusives von mir gerichtetes Paket.

Die Aktion gibt es nur bei mir.

Paket. Blumen für jede Jahreszeit

Du erhälst das
Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit ( 15,2 cm x 15,2 cm ; 48 Blatt)
Und je 3x Blatt von Magentarot, Zimtbraun, Hummelgelb, Aventurin und Abendblau
Plus 9x Blatt Flüsterweiß

Zusammen 23,89€
Paket Ewiges Grün

Du erhälst das
Designerpapier Ewiges Grün ( 30,5cm x 30,5 cm ; 12 Blatt)
Und je 3x Blatt Von Aventurin , Farngrün, Pfauengrün, Gartengrün, Tannengrün und Lindgrün
Plus 7x Flüsterweiß

Zusammen 23,89€
Paket Jede Menge Muster
Du erhälst das
Designerpapier Jede Menge Muster ( 15,2 cm x 15,2 cm ; 48 Blatt)
Und je 3x Calypso, Curry-Geld, Jade, Marineblau und Flieder
Plus 9x Blatt Flüsterweiß

zusammen 23,89€

Paket Welt der Abenteuer
Du erhälst das 
Designerpapier Welt der Abenteuer ( 30,5cm x30,5cm ; 12 Blatt)
Und je 3x Blatt Zimtbraun, Hummelgelb, Savanne, Waldmoos, Abendblau und Espresso
Plus 7x Flüsterweiß

zusammen 27,79€



Paket Pfingstrosenpoesie

Du erhälst das 
Designerpapier Pfingstrosenpoesie ( 30,5cm x 30,5cm ; 12 Blatt)
Und je 5x Blatt Blütenrosa, Granit und Anthrazitgrau
Und
9x Blatt Flüsterweiß

zusammen 23,89€


Paket Schöner Garten

Du erhälst das 
Designerpapier Schöner Garten ( 30,5cm x30,5 cm, 12 Blatt)
Und je 3x Blatt Ziegelrot, Hummelgelb, Olivgrün, Minzmakrone, Espresso
Plus 9x Flüsterweiß

zusammen 27,79€



Paket Ganz mein Geschmack

Du erhälst das
Designerpapier  Ganz mein Geschmack ( Achtung dies sind 24 Blatt in der Größe 30,5x 30,5 cm )
und 
je 3x Blatt Blütenrosa, Espresso, Marineblau, Schiefergrau, Granit und Anthrazitgrau
und 7x Vanille Pur

zusammen 34,61 €


Paket Tierliebe

Du erhälst das
Designerpapier Tierliebe ( 30,5cm x30,5cm 12 Blatt)
und
je 3x Blatt Glutrot, Flamingrot, Zimtbraun, Wildleder, Schwarz
plus 6x Blatt Flüsterweiß

zusammen 23,89€

Hast du Interesse an einem Paket, dann schreibe mir deine Bestellung unter

Ich freu mich von dir zu hören

Zu jeder Bestellung gibt einen einen kleinen Workshop@home, lasst euch überraschen.....

Bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...