Dienstag, 22. Dezember 2020

Blog Hop Adventskalender Tag 22


Hallo zusammen !

Schön, dass du heute wieder vorbei schaust.

Gestern war die liebe Brigitte dran.


Heute ist schon der 22., habt ihr alles schon zusammen?? Alle Geschenke gekauft??

Ich möchte euch heute noch einen Idee zeigen, wie ihre Geschenke individuell verpacken könnt.

Indem ihr das Geschenkpapier einfach bestempelt....



So, morgen geht es bei der lieben Maike weiter.


Ich wünsche euch jetzt schon, Frohe Weihnachten und frohe Weihnachtstage.


Bleibe gesund 

lg Steph

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erinnerung - mache ich auch sehr gerne, wenn ich gerade nur braunes Packpapier da habe! Individuell und passend für das Geschenk oder den Anlass!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...