Dienstag, 3. Mai 2016

Tag 4: Muttertags- und Vatertagsideen

Tag 4: Aquarell


Heute habe ich mich von der Challenge  global-design-project inspirieren lassen.

Diese Woche ist eine Sketch Challenge dran.
 

Da ich diese Woche nur Karte zeige für Mutter- oder Vatertag, habe ich natürlich auch bei dieser Challenge drauf geachtet, dass es zu meinem Thema passt.


 Mit dieser Vatertagskarte nehme ich an der Challenge teil.
Ich habe hierzu schon die neuen Incolor Farben benutzt, Smaragdgrün und Jeansblau. Beides meine absolute Favoriten...
Die Stempel sind beides aus dem Set "Liebe ohne Grenzen", wobei ich die Welt mit weiß embosst habe. Noch etwas Pailetten dazu und fertig. Das aquarelltechnik mag ich unglaublich gerne und es geht sehr schnell und sieht immer anderes aus, so ist jede eurer Karte ein Unikat..


Natürlich habe ich auch eine Muttertagskarte gemacht. Auch hier das gleiche Prinzip. Mit der neuen Incolor Farbe Pfirisch Pur.
Danach mit dem Herz aus "Blüten der Liebe" mit weiß embosst. Der Banner ist mit der Farbe zarte Pflaume und Pfirisch pur gestempelt. Zum schluss mit der Big Shot ausgestanzt. Pailetten und Strasssteinchen, für die Mami darf es gerne "Blinken" und fertig ist die Muttertagskarte.


Probiert die Aquarelltechnik unbedingt mal aus, es ist so toll und schnell gemacht..


lg Steph

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karten. Toll!

Mimi´s hat gesagt…

Danke.
Dank dir liebe deine videos....

Shawn de Oliveira hat gesagt…

Gorgeous. I love the wide brush strokes in these bold colors. Thanks for playing along with Global Design Project.

Kylie Bertucci hat gesagt…

Gut gemacht!!! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

Brian King hat gesagt…

Love this effect, Stephanie! Great cards. Thanks for playing along with this week's GDP sketch!