Donnerstag, 5. Mai 2016

Tag 5 Vatertag

Tag5: Vatertagsideen

Erstmal allen Papis einen schönen Vatertag...........

Heute habe ich eine Überraschung für die Väter.

Auch genannt "Männerhandtasche" ;-) oder Überlebenspaket. (Spaß)



Hier die Anleitung:

Zuerst falzt ihr ein 30,5x30,5 cm Blatt, ringsrum bei 6cm
Danach genau in der hälfte 15,25 oder 6inch.
Von dieser Linie 3cm nach rechts und nach links falzen.
Nun müsst ihr mit Hand die Dreiecke einfalzen und schneiden, siehe Bild.


 Danach habe ich es bestempelt. Ihr könnt dies aber auch zu beginn gleich machen....


Nun heißt es zusammen kleben, die mittigen Dreiecke ein kleben (mehr Stabilität) Die zwei"Häuschen" ebenso zusammen kleben.
Zum Schluß noch auf beiden Seiten ein Loch hinein machen und ein Röhrchen durchschieben, befüllen und verschenken....

Viel Spaß beim nachbauen, lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...