Donnerstag, 12. Mai 2016

Karten Geburt

Tag4: Karten zur Geburt

Heute habe ich wieder mal eine Karte für euch.

Die Jungskarte:


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge
 von inkspire-me teil.  
In dieser Woche ist es ein Karten Sketch,

 
 von dem ich mich inspirieren gelassen habe.
Das gestempelte "Zum Nachwuchs" habe ich mit weiß embosst. 
Und das Ozeanblaue Papier habe ich mit einem Hintergrundstempel 
aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bestempelt.

Natürlich habe ich auch eine Mädchenkarte gemacht.
Diese etwas anders. 
Den Hinterrgund habe ich mit Flamingrot bestempelt,
 und der Banner ist mit dem goldenen Washi Tape aus der Sale a Bration.




Beide Karte schnell gemacht, probiert es aus oder nehmt an der Challenge ebenfalls teil...


lg Steph

2 Kommentare:

  1. Das Rehkitz ist einfach allerliebst. Hübsche Karten sind Dir gelungen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Ja ich liebe das rehkitz es ist einfach zu süß

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...