Sonntag, 8. Mai 2016

Tag 8 : Heute ist Muttertag

Tag 8 : Heute ist Muttertag

Erstmal allen Mamas heute einen wunderschönen Tag und genießt es..

Heute habe ich eine Wellness- Tasche für euch

Die Anleitung habe ich bei Youtube gefunden und ist super einfach nachzuwerkeln.

Danke liebe  Carola Henke  
für die tolle Anleitung

Hier meine Wellnesstaschen, Inhalt ist: Badesalz, ein Minikuchen, eine kerze, Streichhölzer und eine Gesichtsmaske.
 Macht sie unbedingt nach, ist eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten für Mamis oder aber auch Freundinnen...





 Viel Spaß

lg Steph

Nächste Woche geht es mit den Inspirationen weiter, neues Thema wird Geburt sein.... Schaut vorbei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...