Freitag, 13. Mai 2016

mal was anders

Hallo ihr Lieben.

Nun diese Woche zeige ich euch Inspirationen rund ums Thema Geburt.

Da ich nicht nur gerne bastel sondern auch sticke und nähe möchte ich euch heute mal etwas genähtes zeigen.

Das schnittmuster ist von pom & pino.
Von ihr gibt es tolle schnittmuster....

Ich habe den strampler genäht.
Es gibt auch eine Erweiterung für die mädels...

Passend dazu eine Mütze und ein schal
Das Wasserfall Halstuch ist von am liebsten sorgenfrei...
Wo ich das schnittmuster der Mütze her habe weiß ich nicht mehr.
Wenn jemand seine schnitt erkennt meldet euch bei mir. Danke

Das Wasserfall halstuch durfte ich letztes Jahr mit Probenähen.
Hier noch ein paar Beispiele




Schaut auch morgen wieder vorbei. Ich freu mich
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...