Sonntag, 1. Mai 2016

Swap Muttertag

Nächsten Sonntag ist es soweit, es ist Muttertag.....

Gut am Donnerstrag kommt erstmal Vatertag, genauso wichtig......


Ich möchte euch bis nächsten Sonntag, jeden Tag neue Ideen rund um Mutter- und Vatertag zeigen.


Heute möchte ich mit meinem Swaps beginnen, die ich in der Facebook Gruppe getauscht habe zum Thema: Muttertag

Viel Spaß


Eine tolle Box von Ivonne Mählon


 Tolle Blume, leider steht kein Name drauf.....

 Eine Box mit zwei duftende Kerzen von Anne


 Tolle filigrane Box mit einem Ferrorro Küsschen von Herzog


 Eine Pillowbox mit Schokolade von Beate Bröhldick


 Eine Yoghuretteverpackung , leider steht kein nema dabei



 Ein süßes Herzchen, auch toll zu machen mit Kinder, von mimmikux-stempelt.blogspot.com



 Eine Pillowbox von Sandra Erdmann

 Ein leckerer Anhänger mit Blume von Monika Pielhoff

 Noch eine Pillowbox mit Schoki von Carina Höffkes


Eine tolle Box von Anja Schmitz

Danke an euch alle, jedes wunderschön, vielen lieben Dank...

Morgen seht ihr mein Swap den ich gemacht habe, lasst euch überraschen....

lg Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...