Freitag, 1. November 2019

Tizzy Tuesday Blog Hop

Hallo zusammen!

Ja ihr habt richtig gelesen, heute am Freitag gibt es ein Tizzy Tuesday Beitrag.

Aber keine Challenge sondern ein Blog Hop.



Schön, das du vorbei schaust, wenn du von der lieben Conny  kommst, dann Herzlich Willkommen hier geht es weiter.

Wenn du bei mir startest dann auch Herzlichen Willkommen schön das du dabei bist, und vergiss nicht hüpf auch bei den anderen durch.

Unsere Blog Hop Thema ist der Herbst- Winterkatalog.

Jeder hat ein Projekt aus dem neuen Katalog gestaltet.

Ich mit dem Set "Weihnachtselfe" und  , sind die nicht süß...?





Nun hüpfe weiter zur lieben Daniela
Schön, das du da warst nun hüpfe aber weiter viel Spaß.

Schau auch auf instagram vorbei, da gibt es noch mehr..... Instagram- Profil: mimis_kreativecke


lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...