Freitag, 1. November 2019

Neuigkeiten

Hallo zusammen !

Heute zum 01.11.19 gibt es einige Neuigkeiten, rund um Stampin up.

Zum einen gibt es nun endlich eine neue Papierschneidmaschine.





Ich habe sie schon ein paar Tage
Und kann euch sagen ich bin recht glücklich mit.

Denn zum einen schneidet sie sehr sauber, kein Ausfransen, und zum anderen falzt sie viel besser wie die alte.

Auch das endlich die 16cm abgebildet sind, sind wirklich klasse.

Hast auch du Interesse dann melde dich bei mir.

Der Preis ist 30euro und es gibt 4 schneidklingen für 14,50euro.


Das nächste ist das Produktset " wunderbare Weihnachtszeit "

Dieses Set ist exklusiv und wird es nur in der Vorweihnachtszeit geben.




Es gibt einiges an Accessoires dazu.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.

Ich freu mich von dir zu hören.

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...