Sonntag, 17. November 2019

Teamswap Dortmund

Hallo zusammen!

Nun ich bin wieder zu Hause mit neuen Eindrücken, Inspirationen und Ideen und ja auch dem neuen Katalog.



Heute möchte ich euch mein Teamswap zeigen
Dieses Mal wurden wir zu einer Teamsister gewichtelt und mussten ein Adventskalender für die 4 Sonntage basteln.



Ich habe mich für die Stanze "Pick up" entschieden und daraus einen Weihnachtszug für Conny gebaut.

Nun ich kann euch nicht verraten, was ich in die Päckchen gepackt habe, denn für Conny soll es ja einen Überraschung sein.




Ich hoffe, sehr das sich Conny über jeden einzelnen Sonntag freut.
Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...