Donnerstag, 14. November 2019

Onstage Dortmund

Hallo zusammen!

Nun, wenn ihr das hier lest bin ich schon mit den Mädels in Dortmund bei der großen Onstage  LIVE Veranstaltung von Stampin up!

LIVE bedeutet, dass die CEO Sara Douglas und mehrere Verantwortlichen aus Amerika in Dortmund sind.

Ich freu mich, immer auf diese Veranstaltungen , denn dort treffen alle Verrückten ( lieb gemeint), zusammen da wir ja überall verteilt sind ist es schön die Mädels zu treffen.
Ebenso bekommt man immer die Neuheiten und ja klar, viele tolle Geschenke.

Wenn auch du Lust hast, zu den Verrückten zu gehören, dann komm doch in mein Team "Stemperellas". ( mehr dazu unter Team Stemperellas)

Hier meine Geschenke für mein Team, die Mädels bekommen immer eine Kleinigkeit von mir persönlich zu Onstage.


Wenn wir zusammentreffen wird auch geswapt, das bedeutet jeder machte ein Projekt diese sehr oft und tauscht es mit den anderen.

Hier mein Swap:




Ich habe nichts weihnachtliches gebastelt, sondern habe die Magnolienblüte mal ausgepackt, diese embosst und dann mit dem Aquarellpinsel angemalt.

Meine getauschten Swaps zeige ich euch sobald ich zu Hause bin.

lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...