Samstag, 2. Januar 2016

Frühjahrskatalog

Tag 2: aus dem Frühjahrskatalog

Eins meiner Lieblingsprodukte ist das Stempelset "Vollkommene Momente" Und die Framelits Formen "Teestunde"

Da ich Tee absolut liebe, das perfekte Stanz- und Stempelset für mich, aber auch für den Muttertag toll zu kompinieren.









Auch hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt, tolles Set......

lg steph

2 Kommentare:

  1. Hi Mimi - und wieder wunderschöne Box!!!!! Toll- toll-toll! Schade, dass man die "Inneneinrichtung" auf dem zweiten Foto nicht so gut erkennen kann. Ein kleiner Tipp, die Fotos gelingen besser wenn das Licht von vorne kommt :-) Du machst soooo schöne Sachen, dann ist es schade, wenn sie entsprechend in die Szene gesetzt werden! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt.
    Ich muss in meinem bastelraum unbedingt mach dem Licht schauen denn ich Arbeit meistens abends. .. und am Freitag mache ich ein Fotoapparat Workshop. ..

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...