Samstag, 23. Januar 2016

Kreativ Challenge Teil 2

 




Die Kreativ Challenge geht in die zweite Runde!!!!

Thema dieses mal ist "Party".

Da muss ich natürlich daran teilnehmen, mit einer meiner Explosionsboxen.
Da ich die Luftballons total liebe, aus dem neuen Frühjahrskatalog ist es perfekt für dieses Thema....





Lasst die Party steigen, viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim vorbei schauen auf der Seite von Kreativ durcheinander einfach auf den Button rechts gehen......

lg Mimi

7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz süße Idee!
    Toller Effekt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ich gerne Explosionsboxen mag... bei anderen ;-) Lach! Kaum zu fassen, aber ich habe bei heute noch keine selbst gemacht! Deine gefällt mir allerdings sehr gut und macht wirklich Lust auf Party. Und inspiriert zum Nachbasteln :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge und viel Glück bei der Verlosung! Ganz leibe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, wieder ein tolles Thema da musste ich einfach wieder mitmache, tolle Inspirationen.....
    lg mimi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, die fliegenden Luftballons sind klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, Deine fliegenden Ballons!Da hat der "Box-Aufmacher" aber richtig viel Freude!
    Schön, dass Du bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...