Dienstag, 7. Januar 2020

Angebote im Januar

Hallo zusammen!

Der Januar startet bekanntlich bei Stampin up! mit der Sale-a-Bration.
das heißt Gratisprodukte bei einem Bestellwert von je 60euro. Absolut meine Lieblingszeit bei Stampin up!
Denn wer liebt denn keine Geschenke??

Ich möchte diese Zeit mit euch richtig feieren und habe pro Monat ein exklusives Paket für euch geschnürt. Dieses Angebot steht nicht in Verbindung mit Stampin up! und es gibt es nur bei mir.
Bestellung unter steph.krotz@googlemail.com

Angebote im Januar:


Darin enthalten sind:

- das Stempelset "Painted Poopies"
- Das Designerpapier "Mohnblütenzauber"
- Der Acrylblock D
- Memento Stempelkissen in schwarz
- 20 Umschläge in Flüsterweiß
- 20 zugeschnittene Kartenrohlinge in Flüsterweiß

Zusammen kostet das Set 68,40€

Wenn du dieses Set bestellst, darfst du dir eine Sale-a- Bration Set aussuchen.

Und
( vielleicht liegt es an meiner Schwangerschaft und den Hormonen)
bekommt ihr ein Stempelkissen euer Wahl von mir geschenkt.

Das Angebot ist nur gültig im Januar und nur bei mir bestellbar.

Bestellung unter steph.krotz@googlemail.com



Ebenso gibt es das Angebot von mir

Das Kartenset " Wünsche"
das Set ist komplett mit Stempel, Stempelkissen und Acrylblock für 12 Karten.



Was fehlt ist der Kleber und dieser bekommt ihr von mir im Januar dazu geschenkt, wenn ihr dieses Set bestellt.



Beide Angebote gibt es nur bei mir, Bestellung unter
steph.krotz@googlemail.com


lg Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...