Sonntag, 5. Januar 2020

Die schönste Jahreszeit bei Stampin up beginnt

Hallo zusammen.

Die schönste Jahreszeit beginnt.....
Normal ist es die Faschingszeit bei vielen,  aber bei Stampin up ist es die Sale-a-bration Zeit....

Ich schreibe nur, Gratis Produkte.....

Wenn du einen Katalog kostenlos zugesandt bekommen willst dann schreibe mir eine Mail
Steph.krotz@googlemail.com
Ich schicke dir gerne einen zu.

Ebenso gibt es nur im Januar ein exklusives Angebot von mir....

Bestellst du das Karten Set "Wünsche", bekommst du den Tombow Kleber von mir geschenkt.. .

In diesem Karten Set ist alles dabei (Stempel, Stempelkissen, Block usw.) Für 12 Karten.
Es fehlt nur der Kleber und den bekommt ihr bei mir im Januar geschenkt.



Mail an Steph.krotz@googlemail.com




Da ich die Sale-a-bration mit euch richtig feiern möchte, wird es ab und an exklusive Angebote von mir geben.
Verpasse es nicht und trage dich in meine Email Liste ein.
Ich versende jeden Monat einen Newsletter mit wichtigen Infos rund um meine Workshops, Aktionen aber auch von Stampin up. Ab und an wird es eine kostenlose Anleitung geben.

Melde dich an unter steph.krotz@googlemail.com


Ich freu mich von dir zu hören.

Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...