Mittwoch, 8. Januar 2020

Katalogparty

Hallo zusammen.

Am Samstag, den 11.01.20 , ist ab 14 Uhr meine Katalogparty, bei mir zu Hause.

Was ist eine Katalogparty??

Bei einer Katalogparty geht es drum alle neue Produkte aus dem Mini- Frühjahrskatalog mal anzuschauen und anzufassen.
Ich bereite 2- 3 kleine Projekte vor, die ihr dann eigenständig ausprobieren könnt.

Die neue Produkte werde ich für euch aufbauen, so das ihr sie euch mal in Ruhe anschauen könnt. Denn oft sehen Sie in "echt " anders aus als im Katalog abgebildet.

Eine Katalogparty ist kostenlos und es gibt kein bestimmtes Thema wie auch kein eigentlicher Workshop.


Es wird ein kleiner Flohmarkt geben, Snacks und Getränke und für jeden Gast eine Kleinigkeit geschenkt von mir.

Kommt vorbei,  schaut euch alles an lässt euch inspirieren.

Ich freu mich auf eure kommen..


Nun habe ich aber auch noch eine kleine Überraschung.

Diese Karte dürft ihr basteln...




Bis Samstag
Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...