Montag, 27. Januar 2020

Einsteigen- Demo werden

Hallo zusammen!

Ich bin dieses Jahr im August, 5 Jahre Demo bei Stampin up!
Und ich glaube das lest ihr bei vielen, aber es ist wirklich so, ich bereue keinen einzigen Tag.


Zum einen kann und darf ich kreativ sein, und das liebe ich einfach.
 Habe tolle Materialien die aufeinander abgestimmt sind. 
Aber auch Materialien, Sets usw. an die ich mich nie ran getraut hätte. z.B. Stemperatus
Wenn du auch Lust hast, kreativ zu werden. Dir, Auszeiten zu gönnen aus deinem Alltag. Denn das ist es für mich, ich gehe oft in mein kreativ Raum um für mich zu sein, runter zu kommen und einfach Steph zu sein. Keine Mama, keine Ehefrau , keine........ sondern nur ich.
Magst du das auch?

Dann komme doch in mein Team.
Das ich ein Team haben werde, habe ich vor 5 Jahren auch nicht gedacht. Aber mich habe so tolle Mädels gefunden. 
Ja, sie haben mich gefunden auf unterschiedliche Weiße und darüber bin ich so froh.
 Denn wir sind ein tolles Team, helfen einander und sind Freundinnen.
Ich bin wirklich froh um dieses tolles Team.

Trau dich und komm zu uns!



Grad in der Sale-a-Bration Zeit lohnt es sich richtig einzusteigen, denn da gibt es mehr Geschenke...
" Greisch"

Von Stampin up! bekommt ihr einen tollen und exklusiven Designerpapier Paket aus dem aktuellen Minikatalog.
Das Papier hat die Größe 6x6 inch.


Und einen neuen Mini- Hebelschneider, dieser ist perfekt und keine Sachen abzuschneiden, perfekt für kleine Bastelbereiche, perfekt für schnelle Projekte. Ich bin wirklich begeistert.

Und ihr dürft euch ein Stempelset heraussuchen, egal welches, egal aus welchem Katalog und egal welcher Preis.

Ist das nicht toll!!!!

Und von mir, gibt es auch ein tolles Starterschenk.......

Neugierig??? Dann komm in mein Team. ;-)

Hier ein kleinen Einblick





Interesse? Dann melde dich bei mir, ich erkläre dir alles.....

Freu mich von dir zu hören.

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen ! Heute haben wir mal wieder ein Tizzy Tuesday, Beitrag für euch. Nach langer Pause  die wir alle nötig hatten um unsere ...