Freitag, 3. Januar 2020

Start Sale-a-Bration

Hallo zusammen!

Es geht wieder los

Die Sale-a-bration steht an bis zum 31.03.20
Gibt es bei einem Bestellwert von je 60euro, gratis Produkte..........

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr bekommt Produkte geschenkt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die ich euch hier näher erläutern möchten

Bestellen und Produkte geschenkt bekommen 

Welche Produkte das sind seht ihr in der Broschüre.
(Ihr habt noch keine dann meldet euch bei mir)

Ich werde euch, demnächst jeden Tag eine Inspiration zeigen.... daher hier schaut vorbei.

Bestellung abgeben, ab einem Bestellwert von je 60 Euro, dürft ihr euch Gratis Produkte aussuchen.


Party ausrichten und exklusives Stempelsets geschenkt bekommen 



Richte eine Party bei dir zu Hause aus. Ich komme mit den Produkten vorbei, wir basteln gemeinsam.
Aber auch hier zählt, ab einem Bestellwert von je 60euro bekommt jeder die Sale -a-Bration gratis Produkte.
Und ab einem insgesamt Bestellwert von 375euro, bekommst du dieses Set geschenkt.


Komm in mein Team

Sei ein Teil vom Team Stemperellas.....

Diese exklusive Set aus einem
Mini- Hebelschneider
einen Designerpapierpaket aus dem Frühjahrskatalog
Ein Stempelset deiner Wahl


Ebenso darfst du dir ein Starterset zusammenstellen im Wert von 175euro.
Du bezahlst nur 129euro.

Das exklusive Set bekommst du geschenkt dazu, wie auch Geschäftsmaterialien und die Versandkosten.

 

Es gibt für dich kein Risiko.
Dein Vorteil u.a.
- bei jeder Bestellung bekommst du 20% auf deine Bestellwert.
- aussteigen jederzeit möglich, und musst nichts zurückgeben
- Austausch in einem tollen Team, indem jeder jedem hilft.
- du kannst nur für dich bestellen, bekommst dennoch alle Vorteile
- Teilnahmemöglichkeit an Onstage , hier bekommst du die Kataloge vor allem anderen

Und noch viele mehr.

Hast du Interesse??

Dann melde dich bei mir, ich beantworte gerne deine Fragen ...

Ich freu mich von dir zu hören.

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...