Freitag, 24. Januar 2020

Mohnblütenset

Hallo zusammen!

Habt ihr auch Vorsätze für das neue Jahr`
Einer meiner Vorsätze im kreativen Bereich ist,
alle Stanzformen und Stempel aus einem Set zu verwenden.

Kennt ihr das??? Das ihr immer nur bestimmt herausnehmt?
Ich nehme oft nur ein paar Stanzformen aus dem Set.
Bei den Stempel, hier kommt es auf das Set an,  ist es ab und an besser und ich verwende verwende mehrere.

An einen Vorsatz soll man sich halten, daher zeige ich euch heute das Ornament aus dem Mohnblütenset.

Es eignet sich super als Hintergrund.






Also, versucht es auch mal und verwendet bei eurem nächsten Projekt eine Stanzform oder ein Stempel dem ihr bis jetzt noch nicht so viel Achtung geschenkt habt. Vll et ihr überrascht sein.

Viel Spaß

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...