Freitag, 7. August 2020

Geburtstag

Hallo zusammen!

Die Tage hatte meine Schwester Geburtstag.
Da sie ein Fahrrad möchte war klar, es gibt Geld. Aber einfach so immer Geld schenken, ist na ja. 
Daher konnte ich endlich mal das Set " Nichts geht über" aus dem Jahreskatalog verwenden.
Sie die Cocktailglässer nicht toll?

Der Spruch Happy Birthday ist aus dem Set " Zany Zebras" und das Ein Hoch auf Dich aus dem Set "Wie ein guter Whiskey"
Beide habe ich mit weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

Ebenso habe ich ihr die Parfümflasche gebastelt. Die Anleitung habe ich von der lieben Anke Heim Scraphexe.
Endlich konnte ich sie mal basteln.

In der Parfümflasche war noch einen Kleinigkeit und in der Grußkarte, die komplett in die Flasche hineinpasst, was das Geld drin.

Die Stanzteile waren bei der Anleitung schon dabei,  den Spruch aus dem Set " zauberhafte Grüße" habe ich das Ganze noch etwas verziert.

Die kleinen Fähnchen unter dem Happy Birthday, habe ich mit der neuen Stanze "Nach Wahl Fähnchen" aus dem neuen Herbst / Winterkatalog gemacht..

Bleibt gesund
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...