Donnerstag, 13. August 2020

Herbst- / Winterkatalog

Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen gibt es den Herbst/ Winterkatalog von Stampin up!
Da bei uns grad die Sommerferien begonnen haben, konnte ich mich die ganze Zeit noch nicht aufraffen , herbstlich die basteln.

Aber nun ist Schluss damit, denn der Katalog hat soooooo viel tolle Sachen die gezeigt werden müssen.

Heute starte ich mit dem Set " Schöner Herbst"
Das Set beinhaltet ein Stempelset und 3 kleine Stanzen ( mit Motiven Eichel, Ahornblatt und Eichenblatt)

Perfekt für den Herbst.

Als ich das Set sah, war mir klar ich muss damit einen Kranz ausprobieren.
Und TADA, da ist es
Ich habe die Farben, Aventurin und Hummelgelb, die Spritzer sind Terrakotta. Das ist zwar nicht so meine Farbe, aber sie passt super zum Herbst. und als Spritzer gehen es....

Die Eichel habe ich vorher mit den Prägefolder " tolle Texturen" aus dem Katalog geprägt und dann mit der Handstanze ausgestanzt.
Das Ahornblatt ist aus dem tollen Farbkarton " Matt- Metallic", das die Farben Bronze, Gold und Kupfer beinhalten, ebenso mit der Handstanze ausgestanzt.

Unterlegt wurde das Ganze mit dem Designerpapier " goldener Herbst" und ich muss echt sagen, wenn man das Papier anschaut, bekommt man einen herbstliches Gefühl, so toll sind die Farben.

Die ganze Produktreihe "goldener Herbst", die ich hier verwendet haben findest du im Herbst/ Winterkatalog aus Seite 45.

Bleibt gesund
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...