Dienstag, 11. August 2020

Magnolienblüten

Hallo zusammen.

Stampin up! hat im neuen Jahreskatalog, neue Wassertankpinsel.
Die habe ich mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert.
Denn die Pinsel verlieren nicht so viel Wasser, wie die alten . Ebenso bleibt die Pinselspitze sehr lange nass. Und was der Hammer ist es gibt in dem Set 3 verschiedene Pinseldicke. Perfekt für alle Aquarelltechniken.

Ich habe die Blüte aus dem Set " Magnolienblüten" verwendet und sie mit den Farben Magentarot und Aventurin angemalt.


Die Blüte habe ich auf der Aquarellpapier weiß embosst. Sowie auch den Spruch der aus dem gleichen Set ist.


Für das ausmalen habe ich den dünnsten Pinsel verwendet, damit konnte ich am besten die dunkleren Stellen einmalen.

Also wenn du schon immer mal Aquarell malen wolltest, bzw ausprobieren willst, dann verwendet gutes Aquarellpapier. Am besten eins das 3 mal verleimt ist an der Seite, des Blockes. Denn dadruch wellt sie das Papier überhaupt nicht.
Ebenso kann ich die Pinsel von Stampin up!, sehr empfehlen. Denn 3 in einem Set ist schonmal spitze, aber auch die Qualität ist super.

Nun, probiere es mal aus, so schwer ist das gar nicht.

Bleibt gesund
lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...