Dienstag, 4. August 2020

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen. 

Ich hoffe euch geht es allen gut??

Bei uns haben die Ferien gestartet und da wir nicht in Urlaub fahren, hoffen wir auf gutes Wetter.   

Passend zum Sommer gibt es heute eine neue Tizzy Tuesday Challenge 
Und zwar mit der Produktreihe Ewiges Grün, aus dem Jahreshauptkatalog.


In diese Reihe war ich sofort verliebt. Klar was grünes und mein Herz schmilzt.
Habt ihr eine Farbe, die ihr nicht widerstehen könnt ??

Aber nur an der Farbe war es nicht gelegen, auch das Stempelset und die Stanzteile sind echt toll.

So, hier meine Idee






Schaut auch auf dem Blog vorbei, da gibt es noch mehr Inspirationen..

Und nicht vergessen, mitmachen 
Siehe auf dem 
Vorbei...

Bleibt gesund 

LG Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...