Samstag, 10. Oktober 2020

Blog Hop Ideensammler

 Hallo zusammen !


Heute steht wieder ein Blog Hop der Ideensammler an.

Dieses Mal ist das Thema "interaktive Karten"

Interaktive Karten, sind Karten bei denen etwas geschieht, z.B. man kann etwas bewegen oder es wird etwas bewegt.

Wenn du von der lieben  Maike  kommst, dann schön das du weiter gehüpft bis und Herzlich Willkommen bei mir.

Wen du bei mir startest, schön das du da bist, vergiss nicht weiter zu hüpfen und viele Kommentare zu hinterlassen, wir freuen uns alle sehr, wenn du uns schreibst wie du unsere Ideen findest.

So, nun geht es aber los.

Ich habe ein Kombikarte gemacht aus Schiebekarte und Peek-a-Poo, Karte. Aber auch diese nicht klassisch, sondern wenn man die Karte öffnet geht das innen Teil nach oben auf. 




Und es wird schon weihnachtlich, das Set " Adventsstädtchen" ist einer meiner Highlights aus dem Minikatalog , ich liebe es einfach auch das Designerpapier in den Farben, Abendblau, Blutorange, Olivgrün, weiß usw.... Das ist meine diesjährigen Weihnachtsfarben.



Da ich einige dieser Karten gemacht habe, und alle ein wenig anderes.............







So, ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen und nun hüpf weiter zur lieben Steffi


Bleibt gesund und viel Spaß

lg Steph


Oktober – Interaktive Karte

1)      Tina – majascards

https://majascards.wordpress.com/2020/10/10/bloghop-interaktive-karte/

2)      Iris  – Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/10/bloghop-ideensammler-interaktive-karten.html

3)      Anja – Fix gestempelt

https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/10/blog-hop-ideensammler-interaktive-karten.html

4)      Meike – Küstenstempel

https://kuestenstempel.blog/2020/10/10/blog-hop-ideensammler-interaktive-karten-im-oktober/

5)      Maike – Bastelnordlicht

https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/10/bloghop-ideensammler-interaktive-karten.html

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/10/blog-hop-ideensammler.html

7)      Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020 /10/bloghop-der-ideensammler-interaktive.html

8)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/2020/10/willkommen-zum-bloghop-der/ 

9)    Brigitte Wörner

 https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com

10)  Brigitte Witt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/10/bloghop.html

 

 


Kommentare:

  1. Tolle Idee und ich liebe das Weihnachtspapier!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee dass möchte man gleich an den Basteltisch😃 bist du so lieb und verräts mir die Anleitung🙃❤️😘

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, danke für die Präsentation deiner schönen Karte - nun brauche ich die Adventsstädtchen doch auch unbedingt ;-) Ganz liebe Grüße Meike (Kuestenstempel.blog)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Mechanismus kenne ich sonst nur "quer", aber so ist er auch voll toll!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Weltkartenbasteltag Tag 8

 Hallo zusammen! So heute ist Tag 8 und damit der letzte Tag der Oktober Weltkartenbasteltag Challenge. Ich kann euch sagen, es hat mir so v...