Samstag, 3. Oktober 2020

Weltkartenbasteltag

 Hallo zusammen!

Ich möchte euch begrüßen zum Weltkartenbasteltag. 

Dieser Tag ist dafür gedacht, dass wieder mehr Karten schreibt. Denn wir müssen ja ehrlich sein, dass wir alle schnell im Grüße schrieben sind aber oft virtuell.

Daher gibt es nun 1 Woche viele viele Kartenideen, die dafür gedacht sind nachgebastelt zu werden und natürlich verschickt zu werden.

Heute starten wir mit einer besonderen Kartenform.

Ich habe mich für eine Peek-a-Boo Karte entschieden.

Diese Karte habe ich schon, sehr oft gesehen aber noch nie nachgebastelt.

Jetzt, war es endlich so weit.


Hier meine herbstlich / halloweenmäßige Karte.



Und wenn man die Banderole abzieht und die Karte öffnet.......

Macht es Buh ! ;-)

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch.

Diese Karten wurde nach dem Youtube Video von Janas Bastelwelt gebastelt.


Bleibt gesund und schaut morgen wieder vorbei


lg Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...