Montag, 5. Oktober 2020

Weltkartenbasteltag Tag 3

 Hallo zusammen!


Schön, dass du auch heute wieder zur neuen Challenge vorbei schaust.

Dieses Mal bei der Oktober- Weltkartenbasteltag Challenge ist das

Thema: " Farbchallenge"- 

Jade, Glutrot und Marineblau oder Granit, Rokoko-Rosa und Safrangelb

Am Anfang dachte ich, da findet man locker etwas. Als ich die Karten dann auf dem Tisch hatte dachte "Oh, mist so einfach ist das doch nicht"


Nach langen überlegen habe ich mich für die Farben

Jade, Glutrot und Marineblau 

entschieden.


Hier meine Idee:


Den marineblaue Hintergrund habe ich geprägt mit den Prägefolder Dainty Diamonds.

Ich habe die Farben anhand des Farbkartons verwendet.


Versucht euch mal, mit der Farbchallenge, viel Spaß-

Bleibt gesund und bis morgen


lg Steph



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...