Sonntag, 4. Oktober 2020

Weltkartenbasteltag Tag 2

 Hallo zusammen!

Schön, dass du wieder vorbei schaust.

Ich habe euch gar nicht erzählt wie es zu diesen Kartenbasteltag gekommen ist.

Die lieben Anja von Bastelanja hat gemeinsam mit der lieben Christiane vom Stempelpalast zu einer Oktober Challenge aufgerufen.

Natürlich muss ich da mitmachen, so gibt es jeden Tag bis zum 11.10. eine Challenge.


Gestern war eine besondere Kartenform und heute ist Geburtstagkarte dran.

Nun, ich habe mich entschieden mal eine Karte für einen Mann zu basteln, bzw. für einen Whiskey- Liebhaber.


Das Set ist " wie ein guter Whiskey", ich habe die Flasche wie auch die Gläser, weiß embosst.

Danach mit den Aquapainter und Stempelfarbe bemalt.


Das Designerpapier ist ein Stück aus dem tollen Designerpapier "goldener Herbst".


Ich hoffe, du schaust auch morgen wieder vorbei.


Bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...