Dienstag, 6. Oktober 2020

Weltkartenbasteltag Tag 4

Hallo zusammen!

Schön, dass du auch heute wieder vorbei schaust.

Neuer Tag - neue Challenge

Heute ist " Colorieren" angesagt.

Stampin up! hat einige Möglichkeiten das man die Stempel auch colieren kann. Ob mit den Stampin Blends oder den Holzstifte

oder auch mit den Stempelkissen und den Aquapainter.

Für diese Möglichkeit habe ich mich entschieden.

Ich habe die Häuser vom Set "Coming Home" genommen und mit den Aquapainter und der Stempelfarbe gemalt.


Mein Haus ist aus 3 der Häuser aus dem Stempelset zusammengestellt worden.



Und mit dem Haus ist dann einen Weihnachtskarte.

Probiert es auch mal aus mit den Stempelfarbe und den Aquapainter ein Stempel auszumalen. Ich verwendet immer mein Memento Schwarzes Stempelkissen und Seidenglanz Papier. Man darf nicht zu viel Wasser aus dem Painter lassen, denn sonst muss man Aquarellpapier verwenden.

Es ist einwenig mit üben verbunden, aber es lohnt sich denn so ist jede karte nochmals einzigartiger.

Morgen legen wir einen Pause ein bei der Challenge, wir sehen und wieder am Donnerstag. Ich freu mich, wenn du wieder vorbei schaust.


Bleibt gesund

Lg Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...