Samstag, 30. März 2019

14 Tage Sale-a-bration Tag 13

Hallo zusammen.

Nun heute habe ich mal ein Tipp für euch.
In der Sale-a-bration gibt es die Holzakzente. Diese sehen natürlich in Holz auch gut aus, aber man kann sie auch bemalen oder was ich gemacht habe, embosst.



Den Schmetterling auf der Schachtel habe ich mit weiß embosst.





Die Blumen habe ich mit Silber und Gold embosst. Die anderen beiden in rose und türkis diese beiden Pulver sind nicht von Stampin up!





So, kann man mit den Holzteile viele Akzente setzen.


Morgen ist der letzte Tag der Sale-a-bration, die letzte Möglichkeit zu bestellen ist morgen bis 15 Uhr.
Unter Steph.krotz@googlemail.com

Lg steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...