Dienstag, 26. März 2019

14 Tage Sale-a- Bration Tag 9

Hallo zusammen!

Die letzten Tage sind angebrochen, brauchst du noch was?? Dann melde dich bei mir.

Heute haben ich wieder eine Idee mit dem Designerpapier Schmetterling .




Das schöne ist, die eine Seite ist bunt, die andere Seite immer schwarz weiß.

Hier mal 2 schnelle Geburtstagskarten, in den Farben Babyblau und Heideblüte.
Den schwarz-weiß Schmetterling habe ich mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Im Moment ist diese leider nicht bestellbar, aber sie soll wieder kommen. Hast du Interesse, dann melde dich bei mir




Schau auch morgen wieder vorbei, ich freu mich.

lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...