Donnerstag, 28. März 2019

14 Tage Sale-a-Bratuon Tag 11

Hallo zusammen.

Heute gibt es wieder eine Kombi, aus Frühlingskatalog und Sale-a-bration.




Diese Mal habe ich die Sets "voller Schönheit", und das Designerpapier Blütenposie wie das Framelit "bestickte Etiketten" verwendet.
 Die Schmetterlinge habe ich mit dem Ganzpapier in Wassermelone ausgestanzt.

Das Papier gibt es in der Sale-a-bration mit Grapefruit zusammen.


Das Papier ist der Hammer es glänzt, das könnt ihr euch so kaum vorstellen, bitte nicht in die Sonne legen,  da wird man blind.

Ich hoffe wir sehen uns morgen, zum Endspurt.

Denkt dran nur noch bis Sonntag sind die sale-a-bration Produkte bestellbar. Wenn ihr eine Bestellung habt, meldet euch unter Steph.krotz@googlemail.com

LG Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...