Dienstag, 12. März 2019

Tizzy Tuesday 394

Hallo zusammen. Heute ist wieder Tizzy Tuesday Zeit, dieses mal mit der Challenge "Prägefolder". Ich habe mich für den Prägefolder "Feldblume" entschieden, dieser gibt es in der Sale-a-bration gratis zu euer Bestellung ab je 60 euro. Ich finde ihn total schön, denn die Blumen sind sehr schön heraus geprägt. Von der Seite seht ihr die Prägung noch besser. Ebenso habe ich die Blumen und die Blätter aus dem neuen Sale-a-bration Produkt ab 120euro genommen. Ich bin total verliebt in die Blume, diese ist total echt. Die Blätter habe ich mit dem wassertankpinsel mich etwas nachgearbeitet. Schau auch auf dem Blog vorbei was die Mädels gemacht haben. Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...