Sonntag, 31. März 2019

14 Tage Sale-a- Bration Tag 14

Hallo zusammen!

Und heute ist der letzte Tag (Träne!!!)
Ich hoffe, dir hat meine Reihe gefallen und es gab Ideen die du nachgewerkelt hast.

So heute zum Abschluss gibt es einen Banner.



Ich habe dazu die Schmetterlinge vom Designerpapier ausgeschnitten und die Holz Akzente angemalt.

Nun fehlt nur noch die Schnur dann kann ich es an unsere Tür hängen.

Das "Herzlich Willkommen" ist aus dem Set "gut gesagt, gut geschrieben " , ein tolles Set. Das gibt es noch bis 02.06.

So, heute ist nun die Sale-a-bration auch schon wieder zu Ende.  Schade, aber es gab wieder tolle Sachen. Solltest du noch was brauchen melde dich noch heute.

Ich hoffe euch hat meine Reihe gefallen und ihr hat die Ideen mitgenommen und auch nachgewerkelt.

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...