Donnerstag, 21. März 2019

14 Tage Sale-a-Bration Tag 4

Hallo zusammen!
Schön das du wieder vorbei schaust.

Heute habe ich das Set (Stempel und Designerpapier) Painted Seasons, für euch.


Dieses Set bekommt man 120euro, und man kann richtig viel damit anfangen.

Dieses mal zeige ich euch eine weihnachtliche Karte. Aber versprochen, die anderen Jahreszeiten werde ich im Laufe der Reihe auch noch zeigen.



Den Hintergrund habe ich mit der Matte für Big Shot gemacht.  Damit kann man die Framelits prägen, dies ist eine schöne Gelegenheit einen Hintergrund nochmals zu betonen.

Willst du mehr darüber wissen, melde dich einfach bei mir.

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...