Freitag, 29. März 2019

Hop mit Herz

Hallo zusammen!

Heute mache ich beim Hop mit Herz mit, zum Thema "Frühjahrs- und Osterzeit".

Vll kommst du von der lieben Kerstin, dann geht es bei mir hier weiter. Schön, dass du da bist.


Es gibt einfach zu viele schöne Sets, aber ich habe mich ans Set "Fable Friends" gemacht. Die Tiere sind einfach so süß. Leider sind die Sprüche auf englisch und ich mag das nicht so. Daher habe ich mir das Sale-a-Bration Set " kleiner Wunscherfüller", zur Hilfe genommen.

Eine Osterkarte mit dem süßen Häuschen. Angemalt habe ich es mit den Blends.


Als Gruß für die Gäste am Osterntisch, habe ich eine Diamantenbox gemacht. Das Eichhörnchen habe ich mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel bemalt.




Ein kleiner Osterkörbchen habe ich aus 2cm Streifen gebastelt. Die Entenfamilie habe ich mit den Aquarellstifte bemalt.



Die einzelnen Bemalungsmöglichkeiten werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Osternideen.

Nun hüpfe weiter zur lieben Ramona.

Viel Spaß bei Hop mit Herz.

lg Steph


Alle Teilnehmer:

Blog Hop- Sprüche

Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich euch allen geht es gut?? Und an alle Kinder, ihr macht ein klasse Job und bald dürfen ja die Spielpl...