Donnerstag, 12. Dezember 2019

Adventskalender Tür 12

Hallo zusammen!



So, Halbzeit in 12 Tagen ist Weihnachten.

Habt ihr schon alles zusammen?? Oder zumindest eine Idee für jeden ?? Wir haben dieses Jahr , ich glaube das erste Mal, schon alles zusammen, bin richtig stolz auf uns.

Heute habe ich keine weihnachtsliche Idee für euch, sondern eine kleine Vorschau auf den neuen Frühlingskatalog.

Das Set heißt Painted Poopies....

Und ich muss sagen ich liebe es jetzt schon ...



Die Blüten habe ich mit den Brushos gemacht und danach weiß embosste. Die Blätter sind mit dem Aquapainter bemalt.
Bei Spruch, bekommt ihr auch eine kleine Vorschau, denn dieser ist aus einem Set von der neuen Sale-a-bration.....

Bis morgen

lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...