Donnerstag, 5. Dezember 2019

Komm in mein Team

Hallo zusammen.


Wer Stampin up! schon etwas länger kennt, weiß das das Jahr immer mit der Sale-a-Bration startet.

Nun, wer es noch nicht so gut kennt,  hier die Erklärung.

Und zwar ist Sale-a-bration von Januar bis März immer.
In dieser Zeit kann man aus dem Jahreskatalog aber auch aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen.

Aber und das ist das tolle in der Sale-a-bration kannst du dir exklusive Produkte aus der Sale-a-bration Broschüre bei einem Bestellwert von je 60 Euro aussuchen die du geschenkt bekommst.

Möchtest du ein Katalog zugesandt bekommen? Dann schreibe mir eine Mail und ich schicke ihn dir kostenlos zu.

Steph.krotz@googlemail.com





Nicht nur das ist super in der Sale-a-bration,  sondern es lohnt sich auch einzusteigen als Demo.
Egal ob du dein Hobby etwas mitfinanzieren willst. Bei einer Bestellung als Demo bekommst du Prozente. Oder ob du dir dein eigenes Geschäft aufbauen möchtest. Alles ist machbar.

Dieses Mal gibt es etwas ganz exklusives....
Du darfst dir ein Starterpaket zusammenstellen für 175euro, bezahlen musst du nur 129euro.
Zusätzlich erhälst du Geschäftmaterialien

Und

Den kleinen Hebelschneider,  ein Paket gemischtes Designerpapier aus dem neuen Minikatalog /Frühjahrkatalog und du darfst dir ein Stempelsets aussuchen.
Dies bekommst du alles gratis dazu.

Ebenso kommst du in ein sehr liebes und tolles Team. Ich als Mama stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Von mir bekommst du such ein Begrüßungsgeschenk und wichtige Infos an die Hand.  Wir haben regelmäßig Team treffen zu austauschen und kreativ sein und regelmäßig einen Newsletter mit allen wichtigen Infos.

Solltest du noch Fragen haben. Melde dich bei mir.

Ich würde mich freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...