Montag, 9. Dezember 2019

Teamtreffen

Hallo zusammen!

Kurz vor Weihnachten habe ich mein Team zu mir nochmals eingeladen.

Ich freue mich immer sehr wenn die Mädels Zeit und Lust haben zu kommen.

Wenn wir zusammen kommen gibt es immer Geschenke. Denn ich bin so froh, so tolle und liebe Mädels zu haben.

Ich habe vergessen den Tisch zu fotografieren, schade. Es gab für jede eine Stampin up Tragetasche.

Wir swapen auch immer, denn Inspiration braucht jeder. Ich habe den Puck up genommen und habe daraus eine Weihnachtskarte gestaltet.



Jede von den Mädels bekam als Nikolausgruß das kleine Schächtelchen.
Und ich habe den Pick up zusammengebaut als Gruß.

Bevor wir kreativ werden,  frühstücken und quatschen wir immer, das macht so viel Spaß.

Danach ging es in den mein Kreativraum.

Dieses mal habe ich mir ein kleines Buch überlegt für Notizen usw.





Die Ergebnisse, woah
sind die toll geworden.

Bevor sich die Mädels wieder auf den Weg machten, hätte ich noch ein kleinen Glücksbringer fürs neue Jahr.


Mädels, ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und alles was ihr euch sonst noch wünscht.



Hast auch du mal Lust an so einem Treffen teilzunehmen, dann komm in mein Team "Stemperellas", wir freuen uns auf dich.

Hast du Interesse dann melde dich bei mir und ich erkläre dir alles.
steph.krotz@googlmail.com


Es war so ein toller Tag Mädels, danke das ihr da wart.

lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...