Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender Tag 1

Hallo zusammen!


Ich möchte euch herzlich zu meinem Adventskalender begrüßen.
Jeden Tag öffne ich eine Türchen, sei dabei es gibt Inspirationen, Anleitungen und auch was zu gewinnen.
Ich freu mich wenn du täglich dabei bist.

Heute starten wir mit Türchen 1


Das süße Häuschen gefüllt mit Teebären.

Anleitung:

21cm x 14 cm ( so bekommt ihr aus 1 Bogen Papier 2 Häuscher heraus)

Die 21cm Seite wird gefalzt bei 2cm, 10cm,12cm und 20cm.

Die 14cm Seite wird gefalzt bei 4cm und 12cm.

Danach wird mit dem Lineal in die oberen großen Flächen ein Dreieck eingezeichnet.
Ebenso wird unten eingeschnitten.

Alles durchfalzen bis auf die 4cm Falz auf der 14cm Seite .

Nun heißt es zusammenkleben und das Fach nach innen drücken.
Dekorieren und befüllen....


Viel Spaß beim nachwerkeln.


Schau auch morgen vorbei, zu Türchen 2

bis morgen
Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...