Montag, 23. Dezember 2019

Adventskalender Tür 23

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich euch heute meine genähten Pullis für mein Sohn, Neffe usw. Zeigen .
Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen. Die Schwangerschaft setzt meinem Gedächtnis echt zu.
Vll mache ich Bilder wenn die Kids sie anhaben.

Jedoch habe ich nochmals größere Gutscheinboxen, gebastelt. Denn mein Sohn bekommt ein Gutschein für einen Zauberkurs und mein Mann für ein Sushi kochkurs.

Hier meine Boxen.


Ich musste einfach die Wichtel nochmals basteln die sind zu süß.
Diese Boxen werden noch mit einem Namen versehen .

Die Maße für die Box....
16 cm x 3inch.
Auf jeder Seite bei 1 Inch falzen und einschneiden,  zusammen kleben.

Die Banderole
1,5cm
5,0cm
7,2 cm
10,7cm
12,9cm

Diese wird mit Klebeband einmal um die Box gelegt und zusammen geklebt.


Die Wichtel sind aus der Stanze
Festtagsglanz, Tannenbaum und den kleinen Kreis.


Morgen ist unser letzter Tag , es wird ein Gewinnspiel geben.
Schaut vorbei


Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...