Samstag, 21. Dezember 2019

Adventskalender Tür 21

Hallo zusammen!


Das nächste Türchen steht an, heute mit einer Idee und Anleitung für ein Geldgeschenk.

Denn meine Patenkinder, sind mittlerweile so groß das sie sich Geld wünschen.

Ich habe ihnen ein kleiner Wunscherfüller gebastelt, innen ist ein Reagenzglas drin, dieses wird noch mit Geld gefüllt ;-)



Hier die Anleitung:
Ich habe kleine Reagenzglässer, wenn wir das nachwerkeln wollt müsst ihr die Länge anpassen.

Die Box habe ich 3 Inch und ca. 17 cm zugeschnitten.
Danach ringsum bei 1 Inch falzen und einschneiden,  zusammen kleben.

Die Banderole habe ich folgendermaßen gebastelt.

Etwas Verzierung mit den süßen Zweigen und dem Spruch und fertig ist eine kleine Geschenkebox.

Viel Spaß beim nachwerkeln.

Bis morgen
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...