Montag, 16. Dezember 2019

Adventskalender Tür 16

Hallo zusammen.

Die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen. Die Kinder haben die letzten Tage Schule, oft sind die letzten Weihnachtsfeiern und einige Leute muss man noch kleine Geschenke machen.

Wenn es euch wie mir geht,  dann ist euer Weihnachtspapier leer.

Das ist bei mir das erste mal das ich kaum mehr weihnachtliche Designerpapier habe.
Juhu, nicht nur gestreichelt,  mal wirklich verwendet. Das ist ein Vorsatz fürs neue Jahr, denn ich habe noch einiges an Papier, das mal verwendet werden möchtet.

Geht es euch auch so??

Nun, da nicht mehr viel da ist musste ich mein  Designerpapier selbst machen.

Hier mein weihnachtliches Papier



Und hier eine winterliche Idee.


Daraus habe ich eine kleine Schachtel gemacht,  für er was Süßem oder Badezusatz.




Viel Spaß beim nachmachen .

Bis morgen
Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...