Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender Tür 24

Hallo zusammen.

Erstmal wünsche ich euch heute einen ruhigen Tag, ich hoffe er wird nicht zu hektisch.

Wir feiern mit meinen Eltern, meinem Schwager und Freundin wie auch meiner Schwiegermama und meiner Schwester mit Mann und Zwerg. Für ihn ist es das erste Weihnachten, ich bin mal gespannt
Wie feiert ihr ???

Heute zum Abschluss gibt es ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es



Was musst du dafür tun,
Das Gewinnspiel findet auf meiner Seite bei Instagramm und Facebook statt.
Mimis_kreativecke

Like meine Seite und beantwortet die Frage.
Aus allen Kommentaren werde ich den Gewinner am 27.12. Auslosen.

Ich wünsche euch viel Glück


So, nun bleibt mir nur noch zu schreiben, Danke das ihr mit meiner den Adventskalender geöffnet habt, ich hoffe ihr könntet ein paar Ideen mit nehmen und ausprobieren.


Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame und ruhige Weihnachtstage im Kreise euer Lieben ..

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...