Freitag, 5. Juni 2020

Mit Stil und Klasse

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch, dass Set "Mit Stil und Klasse" vorstellen.

Dieses Set bestand im Frühjahrskatalog noch aus Stempelset, Stanzformen und Designerpapier. Das Designerpapier wurde nicht mit übernommen, aber der Rest.

Hier mal eine Idee und einen Karte, vll für deine Freundin oder für einen Gutschein zur nächsten Shopping Tour. Das nun ja wieder möglich ist.


Der Spruch ist aus dem Sale-a- Bration Set " Zum Geburtstag für Dich". Die Schrift ist einfach so schön.


Aber was man auch super mit den Stempel machen kann ist, sein eigenes Designerpapier herstellen. Grad für Anfänger eine tolle Möglichkeit verschiedene Hintergründe selbst zu gestalten, so sieht jeder Projekt einzigartig und individuell aus.


Bei den Stanzformen ist auch eine Stanze für eine Tasche dabei, also perfekt für die nächstes Shopping - Tour.

Zu meiner Katalogparty, im Frühjahr hat jeder Besucher eine "Shoppingtasche" mit Dimensionals geschenkt bekommen.

Wie schon geschrieben, ist das Lady- Set übernommen worden in den neuen Katalog. 
Interesse?? Dann melde dich bei mir.

Bis bald
lg Steph




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...